Unternehmen

Bodenständig

Ihre Werte sind unsere Werte. Zuverlässigkeit, Termintreue und Fachkompetenz sind für uns Selbstverständlichkeiten und der Boden, worauf unser Unternehmen gebaut ist. Dank unserer Kundschaft sind wir zu einem der bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Bodenbeläge und Teppiche gewachsen – weit über die regionalen Grenzen hinaus.

Die Firmenleitung sowie auch unsere Mitarbeiter legen grossen Wert auf eine exakte Arbeitsweise und erledigen gerne auch heikle Aufgaben mit hohem Engagement. Die Fachkompetenz und somit die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter hat daher einen hohen Stellenwert und wird vom Unternehmen gerne unterstützt.

Weiter informieren wir uns stetig über die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen textiler Bodenbeläge, Parkette, Laminate und Vorhänge – wobei Nachhaltigkeit und Ökologie bereits zum Alltag gehören.

Das Unternehmen wurde 1975 von Ruedi Bleiker in Herisau gegründet und erfolgreich aufgebaut. Durch das gemeinsame Interesse am Beruf, konnte der Sohn Daniel Bleiker mit Freude ab 1985 mit in den elterlichen Betrieb integriert werden.

Seit 2005 führt Daniel Bleiker das Unternehmen in der zweiten Generation mit Fortschritt und Herzblut weiter.

Bleiker - Team Anfang 1980 mit dem Senior Chef und Gründer Ruedi Bleiker (ganz rechts)

Bleiker - Team Anfang 1980 mit dem Senior Chef und Gründer Ruedi Bleiker (ganz rechts)